Freigeben mit iWatch funktioniert nicht mehr

jubo14

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
589
Reaktionspunkte
375
Ich habe am Sonntag meinen iMac (Retina 5K, 27 Zoll, 2019) auf 10.15.6 upgedatet.
Mein iWatch (Modell A2093) hat seit Mitte der letzten Woche die Softwareversion 6.2.8.

Vor diesen Updates hatte ich keinerlei Probleme mit der Uhr den Mac und Installationen von Software mit der Uhr freizugeben.
Nun "überlegt" der Mac kurz und fordert mich dann zur Eingabe des Passworts auf.
Das ausstellen der Freigabe, Neustarten und wieder aktivieren hat nichts gebracht.

Gibt es noch eine andere Idee?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Bei mir klappt in ca. 10 Prozent der Fälle das Entsperren meines MacBook Pro mit der Watch auch nicht und ich muss tippen. Bei mir scheint dies meist daran zu liegen, dass die Uhr zu weit vom Computer entfernt ist. So zumindest interpretiere ich das Problem.
 
Hatte ich auch mal aber nach einem Update hat dann alles wieder funktionier.
 
Zurück
Oben Unten