Freigaben

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Mara123, 05.02.2006.

  1. Mara123

    Mara123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Hi,
    habe ein Powerbook mit 2 Usern und einen PowerMac.
    Auf dem Powermac sollen 2 Freigaben erstellt werden. Darauf sollen die PowerbookUser zugreifen können. Jeder soll aber nur in seiner Freigabe arbeiten dürfen.
    Gleichzeitig soll der lokale Administrator des PowerMacs auf beide Freigaben vollen Zugriff haben.
    Wie erledigt man das am einfachsten.
    Habe es mit dem NetinfoManager probiert. Komme aber nicht so recht klar.
    Überall ist Tiger installiert. Habe keine Serversoftware.
     
  2. bundu

    bundu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Hallo!

    Das müsste eigentlich bequem mit defekter Link entfernt zu erledigen sein.

    Ich habe das Programm mal in der Firma eingesetzt und es funktioniert wunderbar.
     
  3. Mara123

    Mara123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Hört sich gut an, werde ich ausprobieren Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen