Freigaben und Geräte erscheinen nicht im Finder

A

apfelmaennchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
360
Reaktionspunkte
9
Seit OS Lion update erscheinen die Freigaben und Geräte nicht mehr im Finder (siehe screenshot), obgleich das eingestellt ist
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-12-19 um 16.24.07.jpg
    Bildschirmfoto 2011-12-19 um 16.24.07.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 246
Da erscheint auch einiges Anderes nicht. Mal die Finder.plist gelöscht und neu gestartet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apfelmaennchen
eventuell auf dem ausblenden button gekommen?
erscheint nur wenn man mit der maus drüberfährt...

ansonsten die com.apple.finder.plist löschen. unter lion ist die library versteckt
 
alles wieder gut. Nach Neustart alles ok. Merci. Ich bin ein wenig irritiert mit diesem neuen iOS.

Die vielfältigen Probleme dieser Art hatte ich seit Wechsel von Windows erfolgreich vergessen können. Hoffentlich geht's jetzt bei Apple nun nicht auch los mit dem Scheiss. Hätte ich nicht gedacht, dass die ein MNAJOR Release im beta Stadium unters Volk schmeissen.
 
Zurück
Oben Unten