Freies iPhone mit original T-Mobile-iPhone-Tarifen?

stoffi_1980

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
103
Hallo!
Ich hab grad gesucht, aber leider nichts gefunden.

Ist es möglich, jetzt ein original 8 GB T-Mobile iPhone mit Vertrag zu erstehen, und falls mal ein bessere zB. 16GB ;) iPhone sim-lock-frei erhältlich ist (Soll nach Steve ja der Fall sein) dieses mit dem iPhone Tarif zu nutzen? Also auch mit Voicemail?

LG
Stoffi

PS: Falls das schon irgendwo diskutiert wurde, entschuldige ich mich und wäre über den Link dankbar!
 

Sarabande

Neues Mitglied
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
25
Wird in ähnlicher Form bereits hier beantwortet.
T-Mobile A - geht jetzt auch Voicemail....

Dennoch: Im Moment vergibt T-mobile (AT) seine Verträge nur zusammen mit bei ihnen verkauften iPhones. Wie sie mit dem zu erwarteten UMTS iPhone umgehen haben sie noch nicht entschieden und wird wohl auch noch dauern, bis das legal in A angeboten wird. Dann ja sicherlich wieder über T-mobile und somit scheint eine upgrade Option zumindesten denkmöglich. Allerdings gibt es dann eine Menge "alter" iPhones, welche, sofern freigeschaltet, die Providerbindung wieder unterlaufen würden..... daher lässt sich dazu noch nicht viel mehr außer spekulieren.

Deine Frage exakt lesend denke ich, dass ein simlock-freies iPhone nicht sobald zu erhalten sein wird.
Grüße
 
Oben