freier Newsserver mit MacSoup

Diskutiere das Thema freier Newsserver mit MacSoup im Forum Online-Software.

  1. Schleuderbogge

    Schleuderbogge Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    81
    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Moin Leute,

    bisher habe ich meine Newsgroups über Google und Safari mittels Bookmark abgefragt, nun möchte ich es aber ein wenig komfortabler haben.

    Wichtig dabei ist mir, dass ich es mit MacSoup schaffe, einige Mitglieder in den Groups zu blocken :(

    Mein ISP bietet leider keinen Newsserver an, und irgendwie bin ich zu geizig mich finanziell an einen Server zu binden. Die Fragen lauten daher:

    - gibt es einen freien Newsserver, den ich dann mit MacSoup nutzen kann?
    - gibt es eine Möglichkeit mittels (z.B.) MacSoup auf GoogleGroups zuzugreifen?

    Bisher habe ich nichts kostenfreies gefunden, wer hat also eine Idee und lässt mich daran teilhaben?

    Danke, so long, Thomas
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...