freier Newsserver mit MacSoup

Schleuderbogge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
102
Moin Leute,

bisher habe ich meine Newsgroups über Google und Safari mittels Bookmark abgefragt, nun möchte ich es aber ein wenig komfortabler haben.

Wichtig dabei ist mir, dass ich es mit MacSoup schaffe, einige Mitglieder in den Groups zu blocken :(

Mein ISP bietet leider keinen Newsserver an, und irgendwie bin ich zu geizig mich finanziell an einen Server zu binden. Die Fragen lauten daher:

- gibt es einen freien Newsserver, den ich dann mit MacSoup nutzen kann?
- gibt es eine Möglichkeit mittels (z.B.) MacSoup auf GoogleGroups zuzugreifen?

Bisher habe ich nichts kostenfreies gefunden, wer hat also eine Idee und lässt mich daran teilhaben?

Danke, so long, Thomas
 
Zurück
Oben Unten