Freier Mitarbeiter für PHP/MySQL Entwicklung aus NRW gesucht

J

JeDi150

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
64
Ich betreibe in einer Kooperationsgemeinschaft mit einem Grafiker eine kleine Firma in Gelsenkirchen, die sich vorrangig mit der Einrichtung von Onlineshops auf Basis der Shopsoftware OXID 4 (Community und Professional Edition) beschäftigt. Bisher haben wir überwiegend relativ kleine Projekte durchgeführt, die wir problemlos selbst stemmen konnten. Mittlerweile entwickelt sich die Sache aber weiter, so dass wir in Zukunft Verstärkung benötigen. Da eine Festeinstellung für uns (z.Zt. noch) nicht in Frage kommt, suchen wir auf diesem Wege einen fähigen Entwickler, der uns bei zukünftigen Projekten unterstützen kann/will. Dies sollte erstmal in Form einer freien Mitarbeit erfolgen, wobei man durchaus auch über eine spätere Beteiligung oder ähnliche Varianten sprechen könnte. Angestrebt wird von unserer Seite auf jeden Fall eine langfristige Zusammenarbeit.

Neben den notwendigen Kenntnissen in PHP/MySQL sollte diese(r) Mitarbeiter(in) idealerweise über Erfahrungen mit der Template Engine Smarty verfügen, da diese von OXID genutzt wird. Noch besser wären natürlich Erfahrungen mit dem OXID System (oder ggf. anderen Shopsystemen). Um die Kommunikation zu vereinfachen wäre es schön wenn der/die jenige aus dem Ruhrgebiet kommen würde. Wir haben ein kleines Büro in Gelsenkirchen-Buer, wobei die Mitarbeit vom Homeoffice aus erfolgen sollte, so dass die Entfernung nicht die ganz große Rolle spielt.

Aktuell steht bei uns evtl. die Entwicklung eines eigenen Moduls für die OXID Shopsoftware an. Teilweise sind dafür schon Vorarbeiten durchgeführt worden, aber es ist noch nicht endgültig entschieden, ob wir dieses Projekt durchführen werden.

Alles weitere sollte man am besten telefonisch oder persönlich besprechen. Falls jemand Interesse an der Zusammenarbeit hat, kann er sich per PN melden. Ich schicke dann auch gerne weitere Details per E-Mail zu.

Thomas
 
Zurück
Oben Unten