Freier Journalist/Redakteur gesucht

D

Discovery

Wir sind im Moment an einem Konzept für ein hochwertiges Kundenmagazin hier in Zürich. Ich suche diesbezüglich 1, 2 freie Journalisten / Redakteure, die eventuell als eine Art Korrespondent in Deutschland fungieren könnten.

Natürlich kann es auch eine Sie sein.

Bedingung: 100% verlässlich.
Um es gleich vorwegzunehmen, diesbezüglich verstehe ich keinen Spass, denn ich bin auch 100% verlässlich - nur so kann es funktionieren.

Themen
Musik, Reisen, Lifestyle, Kochen/Küche etc.

Wer es vertraulich machen möchte, kann natürlich auch eine PN senden.

Ein Wort zu uns: wir sind eine etablierte, kleine Werbeagentur in Zürich.

Gruss an alle

Discovery
 
So, jetzt ist es raus. Allso erst mal danke an alle die sich gemeldet haben. Das Heft erscheint in einer Nullnummer -- aber nicht von uns. Es war eine Konkurrenzpräsentation, die wir angeführt haben. Leider wurden wir, nachdem wir mit normaler, fairer Preisgestaltung eine fünfstellige Summe günstiger waren als die andere Agentur, dermassen unterboten, dass ich dankend abgewunken habe. Leider kann man nicht immer gewinnen. Aber wahrscheinlich gibt es auch Situationen in denen es besser ist, wenn man nicht gewinnt.

Danke nocheinmal an alle und auf ein Neues. Hoffentlich möglichst bald.
 
hallo

ich hätte interesse...wäre aber nicht aus Deutschland sondern aus der Schweiz aus Wil, nähe St.Gallen. Bin erst 18 Jahre alt und habe noch keine Erfahrungen was den Bereich Journalismus betrifft. Möchte aber in meinem späteren Berufsleben Journalistin werden. Gehe jetzt noch zur Schule...Fachmittelschule St.Gallen. Ich suche keine Stelle sondern nur eine Zeitung, oder ein Magazin, die einmal meine schreiberischen Fähigkeiten testet und beurteilt. Ich möchte gerne ein bisschen Erfahrungen sammeln für mein weiteres Berufsleben. Hoffe auf baldige Antwort. Mit freundlichen Grüssen Anina Dese
 
Der Thread ist vom: 24-08-2004, 10:39
Und extra dafür hier anmelden?

KeepUpTheHopeRegierung
 
Der User der ihn erstellt hat, ist auch nicht mehr hier anwesend. Sieht also schlecht aus für dich.
 
Sehr geehrte Frau Dese,

bei genauerer Inspektion dieses Diskussionsfadens wird Ihnen rasch auffallen, dass die letzte Antwort über 2 Jahre zurückliegt.

Ausserdem möchte ich Sie darauf hinweisen, dass der Urheber der beiden Beiträge über dem Ihrigen nicht mehr in unserer Mitte weilt. Aus Gründen, die niemandem ausser ihm und eventuell dem Forenbetreiber macuser bekannt sind, hat er sich virtuell aus der Datenbank löschen lassen.

Viel Erfolg bei Ihrer weiteren Suche!

2ndreality
 
Einfach mal bei einigen (kleineren) Zeitungen anfragen. Praktikumsstellen gibt es immer mal wieder...

limo
 
Die Schweizer waren schon immer ein bisschen langsam! :rotfl:
 
Ich glaube, dass sie es verstanden hat :rolleyes: (schon nach dem ersten Hinweis)

P.S: Herzlich Willkommen :)
 
Zurück
Oben Unten