Freier Journalist/Redakteur gesucht

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von Discovery, 24.08.2004.

  1. Discovery

    Discovery Thread Starter

    Wir sind im Moment an einem Konzept für ein hochwertiges Kundenmagazin hier in Zürich. Ich suche diesbezüglich 1, 2 freie Journalisten / Redakteure, die eventuell als eine Art Korrespondent in Deutschland fungieren könnten.

    Natürlich kann es auch eine Sie sein.

    Bedingung: 100% verlässlich.
    Um es gleich vorwegzunehmen, diesbezüglich verstehe ich keinen Spass, denn ich bin auch 100% verlässlich - nur so kann es funktionieren.

    Themen
    Musik, Reisen, Lifestyle, Kochen/Küche etc.

    Wer es vertraulich machen möchte, kann natürlich auch eine PN senden.

    Ein Wort zu uns: wir sind eine etablierte, kleine Werbeagentur in Zürich.

    Gruss an alle

    Discovery
     
  2. Discovery

    Discovery Thread Starter

    So, jetzt ist es raus. Allso erst mal danke an alle die sich gemeldet haben. Das Heft erscheint in einer Nullnummer -- aber nicht von uns. Es war eine Konkurrenzpräsentation, die wir angeführt haben. Leider wurden wir, nachdem wir mit normaler, fairer Preisgestaltung eine fünfstellige Summe günstiger waren als die andere Agentur, dermassen unterboten, dass ich dankend abgewunken habe. Leider kann man nicht immer gewinnen. Aber wahrscheinlich gibt es auch Situationen in denen es besser ist, wenn man nicht gewinnt.

    Danke nocheinmal an alle und auf ein Neues. Hoffentlich möglichst bald.
     
  3. anina

    anina MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hätte interesse...wäre aber nicht aus Deutschland sondern aus der Schweiz aus Wil, nähe St.Gallen. Bin erst 18 Jahre alt und habe noch keine Erfahrungen was den Bereich Journalismus betrifft. Möchte aber in meinem späteren Berufsleben Journalistin werden. Gehe jetzt noch zur Schule...Fachmittelschule St.Gallen. Ich suche keine Stelle sondern nur eine Zeitung, oder ein Magazin, die einmal meine schreiberischen Fähigkeiten testet und beurteilt. Ich möchte gerne ein bisschen Erfahrungen sammeln für mein weiteres Berufsleben. Hoffe auf baldige Antwort. Mit freundlichen Grüssen Anina Dese
     
  4. Apfelregierung

    Apfelregierung MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Der Thread ist vom: 24-08-2004, 10:39
    Und extra dafür hier anmelden?

    KeepUpTheHopeRegierung
     
  5. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    Der User der ihn erstellt hat, ist auch nicht mehr hier anwesend. Sieht also schlecht aus für dich.
     
  6. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Sehr geehrte Frau Dese,

    bei genauerer Inspektion dieses Diskussionsfadens wird Ihnen rasch auffallen, dass die letzte Antwort über 2 Jahre zurückliegt.

    Ausserdem möchte ich Sie darauf hinweisen, dass der Urheber der beiden Beiträge über dem Ihrigen nicht mehr in unserer Mitte weilt. Aus Gründen, die niemandem ausser ihm und eventuell dem Forenbetreiber macuser bekannt sind, hat er sich virtuell aus der Datenbank löschen lassen.

    Viel Erfolg bei Ihrer weiteren Suche!

    2ndreality
     
  7. limo

    limo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    11
    Einfach mal bei einigen (kleineren) Zeitungen anfragen. Praktikumsstellen gibt es immer mal wieder...

    limo
     
  8. Fantômas

    Fantômas Thread Starter

    @2nd: :rotfl:
     
  9. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    Die Schweizer waren schon immer ein bisschen langsam! :rotfl:
     
  10. mgsx

    mgsx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    :shame:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen