freien Festplattenspeicher anzeigen

Ja habt ihr; ich habe 2 Benutzer angelegt, einen als Admin, den ich nur nutze, wenn ich Admin Rechte brauche und meinen alltäglichen, mit dem ich arbeite. Dieser hat keine Admin Rechte und zeigt daher nur die Größe an, nicht, was noch frei ist. Aber was macht das für einen Sinn?
 
Du kannst als Benutzer zwar alles nutzen, musst aber nicht alles wissen :hehehe:

Keine Ahnung.
 
Na ja Sinn macht das keinen, ich denke eher, dass das ein Bug ist. Eventuell ändert sich dass ja mit Leopard.
 
Diplomac schrieb:
Ernsthaft :)
So sehen meine Darstellungsoptionen im Finder aus:
[...]
Schätze mal, Du bist in der »Spalten« (...?)-Darstellung: [Apfel] + [3]
Wenn Du mal [Apfel] + [1] (Symbole) oder [Apfel] + [2] (Liste) anklickst,
dann müßten sich auch Deine Darstellungsoptionen ändern:

attachment.php
attachment.php


Gruß Pat.
 

Anhänge

  • Finderfenster 1.jpg
    Finderfenster 1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 60
  • Finderfenster 2.jpg
    Finderfenster 2.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben Unten