freie Usenet Server

tom555

tom555

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
1.809
Reaktionspunkte
188
Hi,

ich hatte mal als ich noch bei t-online war, Zugriff auf usenet newsgroups. Das ging glaub ich über den nntp server news.t-online.de. Leider bin ich von t-online gewechselt und kann natürlich diesen Server nicht mehr weiternutzen, da man Kunde bei t-online sein muss.

Kennt jemand nen Usenet Server, der kostenlos ist und zugriff auf die ganzen Gruppen bietet ? Die kostenpflichtigen verlangen teilweise bis zu 10 Euro, da kann ich mich ja gleich wieder bei t-Online anmelden. Man kann zwar bei Google Groups fast alle lesen aber nicht zu allen posten.

Gruß

Tom
 
Bietet dein neuer ISP keinen Newsserver an?
 
Also ich hab den Servernamen bei Lycos noch nicht gefunden. War eh ne Fehlentscheidung zu Lycos zu gehen aber jetzt muss ich meine Vertragslaufzeit absitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AFAIK kann man von Lycos aus auf den Server von 1&1 zugreifen (news.online.de).
 
Cool danke, werd ich heut Abend mal testen.
 
Zurück
Oben Unten