freie mp3 files für webseite

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
will meine webseite mit gemafreier musik laufen lassen... die files sollen nicht so groß sein.. .stil chillig... hat jemand einen tip von welcher webseite ich mir die files herunterladen kann?
 
selber machen mit Garageband:
keine wochenlangen Briefwechsel mit Urheber, kein Erwerb der Nutzungsrechte, keine Gema-Abgabe ...
 
try

google, insert: gema freie musik

and be happy ;-)

für Privat alles kostenlos
 
eyelipse schrieb:
google, insert: gema freie musik
..für Privat alles kostenlos

nuuuun.... Gema-frei heisst ja nicht kostenlos.. du löhnst für mehrerere Dinge bei Musik: Nutzungsrechte (Komponist, Tondichter, Musiker, evlt. Verlag...) ... Gema (=Aufführunsgrechte) is da der meistens kleinere Teil ...

hab mal zwei angeclickt, die mir Google ausspuckt.. das eine hört sich genauso an wie "fürumme", das andere lässt sich sehr wohl zahlen für die Nutzung...-
 
Zurück
Oben Unten