freie mp3 files für webseite

  1. milkyway

    milkyway Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    will meine webseite mit gemafreier musik laufen lassen... die files sollen nicht so groß sein.. .stil chillig... hat jemand einen tip von welcher webseite ich mir die files herunterladen kann?
     
    milkyway, 08.01.2007
  2. k_munic

    k_municMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.101
    selber machen mit Garageband:
    keine wochenlangen Briefwechsel mit Urheber, kein Erwerb der Nutzungsrechte, keine Gema-Abgabe ...
     
    k_munic, 11.01.2007
  3. eyelipse

    eyelipseunregistriert

    Mitglied seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    31
    try

    google, insert: gema freie musik

    and be happy ;-)

    für Privat alles kostenlos
     
    eyelipse, 11.01.2007
  4. k_munic

    k_municMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.101
    nuuuun.... Gema-frei heisst ja nicht kostenlos.. du löhnst für mehrerere Dinge bei Musik: Nutzungsrechte (Komponist, Tondichter, Musiker, evlt. Verlag...) ... Gema (=Aufführunsgrechte) is da der meistens kleinere Teil ...

    hab mal zwei angeclickt, die mir Google ausspuckt.. das eine hört sich genauso an wie "fürumme", das andere lässt sich sehr wohl zahlen für die Nutzung...-
     
    k_munic, 11.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - freie mp3 files
  1. Kester
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    277
  2. hulabuluu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    514
  3. SteveHH
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    494
    DeineMudda
    08.04.2009
  4. macfreak-ac
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    714
    blacksy
    20.09.2005
  5. crucible
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    563