Freie Meinung!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bossa-nova

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
ich finde es sehr interessant, dass es hier eine menge leute gibt, die von sich behaupten würden, dass sie sehr modern und aufgeklärt sind. es gibt leute hier mit den coolsten sprüche und sie kommen sich selbt ungemein intelligent vor.

sie sehen aber nicht, wie moralistisch, belehrend, besserwisserisch und vorwurfsvoll sie im umgang mit anderen sind.

es gibt ein paar coole typen hier (unter ihnen nur als beispiel: "d'espice" und canfan"), die noch immer nicht verstanden haben, was FREIE MEINUNG und vor allem FREIER WILLE ist!

wenn jemand in diesem forum um etwas bittet, was ich nicht habe oder geben kann oder sogar für falsche erachte, dann antworte ich auf sein thema einfach nicht. ich falle nicht über ihn her und mache ihn klein und sage ihm, dass das, was er will illegal ist, eine frechheit, etc. es steht mir einfach nicht zu.

denn jeder hier sollte tun und lassen was er will (in welchem jahrtausend leben wir denn eigentlich?).

ich habe lediglich gefragt, ob jemand hier ein javascript kennt, das man auf das eigene homepage einbauen kann, um werbe-pop-ups zu verhindern. und alles was ich bekam waren belehrungen, dass das illegal sei (und wenn, das ist meine sache, denn es ist meine homepage!!!), eine frechheit, dass man so ein thema gar nicht posten sollte. meinetwegen soll jemand hier fragen, z.b., wie man ein flugzeug entführt. es ist mir egal, ob der typ das nur wissen will oder es anwenden wird. das ist sein problem.

als ich mich gewehrt und das recht auf freie meinung verteidigt und diese spiesser auf ihr besserwissertum aufmerksam gemacht habe, dann war ich für sie "kindisch" und wurde beim supermoderator noch verpetzt.

sind wir hier in einem kleinen humorlosen "spiesser"-kindergarten?

und ich armer dachte immer, dass menschen, die macs benutzen, geistig besser dran wären. habe ich mich geirrt?
 
Lies dir diesen Beitrag noch mal durch, ebenso deine letzen im gesperrten Thread (worüber du dich gerade aufregst) dann vergleiche mal mit den Forumsregeln. Wenn du dann immer noch nicht verstehst, warum dieser Thread auch gesperrt wird, ist dir nicht zu helfen.
 
hmmm,

1.

die art und weise wie du dich hier aufführst ist nicht grade angepasst und wir haben nix mit spießer zu tun.

2.

greifst du verbal andere user an und das kennen wir hier nicht und wollen es auch nicht.
Behandle andere Forumsmitglieder so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Beleidigungen und andere Provokationen gegenüber anderen Mitgliedern werden hier nicht geduldet und angemahnt …

3.

verstößt du gegen weitere forumregeln die da besagen
Diskussionen zu WareZ oder anderen urheberrechtsverletzenden Themen, wie auch das Veröffentlichen von unerlaubten Downloads/Seriennummern oder Verweise auf Internet-Seiten, auf denen jene Software/Seriennummern angeboten wird, werden in diesem Forum nicht geduldet und sofort gelöscht, außerdem wird der User verwarnt bzw. gesperrt.
dazu zählt auch das bewuste entfernen von werbebanner die das angebot deines FSP bezahlen. wenn du sparen möchtest bitte aber nicht auf eine solch plumpe art und mit unsere hilfe, verstehe das bitte.

4.

muss man sich an gewisse regeln halten und nicht auf freie meinung oder freier wille pochen

5.

denn jeder hier sollte tun und lassen was er will (in welchem jahrtausend leben wir denn eigentlich?
willkommen im 21. jahrhundert ohne anarchie.

am besten du schmeißt ne runde kaffee und wir vergessen jetzt den sch…. ich habe keine lust auf solche sinnlosen unangepassten grundsatzdiskusionen über meinungsfreiheit, da verwechselst du etwas.

viele grüsse, appel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten