Benutzerdefinierte Suche

Freie IMAP Provider?

  1. equilux

    equilux Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    kennt ihr empfehlenswerte eMail Provider, die IMAP im Angebot haben und monatlich nur wenig oder garnichts kosten? Web.de und Fastmail kenne ich bereits, aber 10 MB Mailspace finde ich heute nicht mehr zeitgemäß.

    Thx & Gruß,
    Equilux
     
    equilux, 14.01.2007
  2. ynos

    ynos

    Macht es nicht mehr sinn für dich, ein Domainpaket zu ordern und damit auch dein e-mail-Problem zu lösen. Ich hab da mit Domainfactory gute Erfahrungen.

    Und was ist mit push-mail, falls du ein taugliches Gerät hast. Da ist die (meist geringe) Monatsgebühr eventuell besser angelegt...
     
    ynos, 14.01.2007
  3. equilux

    equilux Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ynos,

    ich bin gerne für Alternativen aufgeschlossen! Klingt gut!

    Ich habe auch schonmal überlegt, ein Exchange-Postfach bei einem Provider zu beantragen, aber da weiß ich nicht ob man mit dem alten und neuen Entourage drauf zugreifen kann?!?

    Gruß,
    Equilux
     
    equilux, 14.01.2007
  4. ynos

    ynos

    Meine (Mac)-Spezis sind alle bei 1&1, schau dir doch mal die Angebote im Internet an.

    Viel Glück

    y.
     
    ynos, 14.01.2007
  5. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOWMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    AOL Freemail nutzt IMAP und bietet 2GB Speicherplatz. Leider kann man seine vorhandenen Mails nicht in diese IMAP-Postfächer kopieren (Upload ist gesperrt).
    Yahoo soll ja laut iPhone-Keynote auch IMAP bieten.
     
    KAMiKAZOW, 14.01.2007
  6. equilux

    equilux Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    Nach längerer Suche habe ich noch einen günstigen Exchange-Postfach Provider gefunden: http://www.schramm-ek.de
     
    equilux, 02.05.2007
  7. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Das geht problemlos.
     
    Mauki, 03.05.2007
  8. Zwergenkönig

    ZwergenkönigMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    16
    arcor.de ist ganz gut, aber mit nur 20 MB etwas klein... aber ansonsten uneingeschränkt benutzbar... du bekommst außerdem nochmal 20 MB Webspace dazu...
     
    Zwergenkönig, 03.05.2007
  9. ostfriese

    ostfrieseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    GMX, 1GB Space, Imap, usw
     
    ostfriese, 03.05.2007
  10. Eisenbud

    EisenbudMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    11
    Das FreeMail-Paket mit den 1 GB Postfach bietet kein IMAP. Das gibt es erst ab dem ProMail-Paket mit 5 GB Postfach, was dann 2,99 € im Monat kostet.
     
    Eisenbud, 03.05.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freie IMAP Provider
  1. PaulFH
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    662
    futureformer
    13.08.2016
  2. theosys
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    552
    win2mac
    12.07.2015
  3. forklift
    Antworten:
    100
    Aufrufe:
    5.861
  4. Ronny84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    304
    Magicforce
    07.12.2012
  5. Nonnenforscher
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    473