freie garageband instrumente und samples?

N

nicolas-eric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
7.818
Reaktionspunkte
10
hi,

gibts irgendwo kostenlose instrumente und samples für garageband?
würde mich über links freuen.

danke und lg nicolas-eric
 
Wenn Du .mac hast kannst Du Dir über 400MB Instrumente runter laden.
 
leider habe ich .mac nicht weil ich all das auch auf meinem eigenen webserver habe. kann man das auch mit ner test-mitgliedschaft laden...?
mist ist das...

gibts nicht noch andere kostenlose instrumente?
 
.mac sind aber nur loops, soweit ich das gesehen habe, sind bei mir keine neuen dazegkommen bei den instrumenten
 
ich hänge mich einfach mal dran :D ich suche schon seit längerem für GB ein Software-Instrument und zwar Marimba gewirbelt (also Tremolo). Marimba normal habe ich schon, ich würde einfach gern den weichen Wirbel-Sound haben. Hat jemand eine Idee oder den gewünschten Sound?
Danke
 
Zurück
Oben Unten