Freie Bilddatenbanken - Motivation der Beitragenden

Diskutiere das Thema Freie Bilddatenbanken - Motivation der Beitragenden im Forum Grafik.

  1. Mankind75

    Mankind75 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    466
    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Hallo zusammen,

    da sich unter den Macusern ja auch viele Kreative tummeln - zumindest war dies mal ein klassische Appleklientel - hätte ich folgende Fragen:

    • Habt ihr selbst schon einmal bei einer Bilddatenbank Fotos hochgeladen, die die Bilder dann frei im Internet präsentiert? (z.B. Unsplash, pixelio etc.)
    • Was war dabei eure Motivation? Geben und nehmen nach dem Motto: Hier habe ich schon so viel für meine Projekte gefunden, jetzt werfe ich auch was in den Topf?
    • Gibt es da so etwas wie eine Community über die man sich austauschen kann?
    Es handelt sich nicht um ein Forschungsprojekt oder so nur reines privates Interesse bedingt durch meine frühere Arbeit bei Fotoagenturen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...