freeway XLE

S

snorre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
hat jemand schon erfahrung mit diesem programm? ich möchte für eine private homepage ein ganz einfaches programm, also weder dreamweaver noch go live etc, die sind mir alle zu kompliziert....
 
hallo

mir gefällt das programm. es gibt hier aber auch sicherlich andere stimmen.

zieh dir doch mal eine testversion.

die xle version hat das problem, dass die seitenanzahl begrenzt ist.

wenn du dir sicher bist, dass du xle haben möchtest: ich bin aus o.g. grund auf die umfangreichere version umgestiegen und habe die xle noch zuhause archiviert. mail mir ggf. einfach deine preisvorstellung zu.

mfg
 
Hi,
hab geim Neukauf meines iMAc das Programm als `Dreinbabe` mitbekommen.
und hab sogar ne freeware version von ner Zeitschrift CD.
Ist noch ne Anleitung zum Einstieg dabei....


Ralf
 
ich hab´s nach dem erscheinen gekauft :-(
 
bei welcher zeitschrift war es dabei?
 
xle

müsste ich mal nachschauen...
...ist aber schon n paar monate her...
meld dich einfach mal per pn bei mir ;)

Ralf
 
Zurück
Oben Unten