freeway xle auf osx - programmabsturz beim speichern

S

schweikert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
hallo

kann in der freeway version (XLE) für os x (10.2.6) kein projekt speichern. beim speichern teilt er mir mit, dass das programm beendet wurde etc., das editierte oder neu erstellte projektfile wird nicht geschrieben ("Das Programm XLE wurde unerwartet beendet ...").

das crash log spricht von " Exception EXC_BAD_Access (0x0001) Codes KERN_INVALID_ADRESS (0x0001) at 0x656e7473)"

hat jemand ähnliche erfahrungen oder eine idee was ursache sein kann?

kann leider nicht mehr auf die vorgängerversion zurück. brauch das teil aber dringend zum seitenupdate.

mfg

udo r. schweikert
 
hallo

zwischenzeitlich gibt´s vom support einen workaround. wenn die usb hardware abgeklemmt wird, funktioniert das speichern.

der zusammenhang ist mir aber noch nicht klar?

mfg
 
Zurück
Oben Unten