freeway xle auf osx - programmabsturz beim speichern

  1. schweikert

    schweikert Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    kann in der freeway version (XLE) für os x (10.2.6) kein projekt speichern. beim speichern teilt er mir mit, dass das programm beendet wurde etc., das editierte oder neu erstellte projektfile wird nicht geschrieben ("Das Programm XLE wurde unerwartet beendet ...").

    das crash log spricht von " Exception EXC_BAD_Access (0x0001) Codes KERN_INVALID_ADRESS (0x0001) at 0x656e7473)"

    hat jemand ähnliche erfahrungen oder eine idee was ursache sein kann?

    kann leider nicht mehr auf die vorgängerversion zurück. brauch das teil aber dringend zum seitenupdate.

    mfg

    udo r. schweikert
     
    schweikert, 05.08.2003
  2. schweikert

    schweikert Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    zwischenzeitlich gibt´s vom support einen workaround. wenn die usb hardware abgeklemmt wird, funktioniert das speichern.

    der zusammenhang ist mir aber noch nicht klar?

    mfg
     
    schweikert, 06.08.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - freeway xle auf
  1. Ronny84
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    485
    indiana1212
    19.04.2017
  2. JoMayDay
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    307
    Patmacintosh
    11.01.2017
  3. sidesurfer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    429
    AgentMax
    03.01.2017
  4. nesnaika
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    465
    WeDoTheRest
    12.12.2016
  5. Neele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    931