Freeway Pro vs. Dreamweaver

mcarno

mcarno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Muss es immer Dreamweaver sein?

Adobeprodukte sind wegen der Verbindung, die sie "Nach Hause" herstellen keine Alternative.
Aber wie sieht es mit Freeway Pro aus? Kann jemand etwas zum Leistungsumfang und zum Arbeiten damit sagen?
Gibt es andere Alternativen bei der Webseitengestaltung, die nicht auf html-Kenntnisse zurückgreifen?

Gruß mcarno
 
Tja, das wuerde mich auch interessieren, denn die Grafikfaehigkeit von Freeway ist super. Alles auf ne Seite knallen, egal wie gross die Bilder und beim Export in HTML wird alles optimiert. Hab aber erst n paar Stunden dran gebastelt . Es kennen aber mehr Leute hier....
Wie gut isses denn wirklich?
Oder wirklich "webfix fuer Internet" (Kein Witz, gabs wirklich!)
 
Muss es immer Dreamweaver sein?

Warum nicht? Wenn wirklich mal was WYSIWYG erledigt werden
muss, ist DW mit Abstand das beste Werkzeug, so wie Photoshop
eben für EBV. Wir benutzen DW seit der 2.0 und sind stets zufrieden.
 
dreamweaver erstellt ausserdem den schönsten code weit und breit. nur handmade ist schöner.

vielleicht kennt ihr den schon:
schaut euch mal die source von mtv.de an und scrollt ein wenig runter...
 
Original geschrieben von rookie
vielleicht kennt ihr den schon:
schaut euch mal die source von mtv.de an und scrollt ein wenig runter...
 

Sehr schön :)

Kann mich übrigens nur anschliessen: WENN es dann unbedingt Wysiwyg sein muss, dann DW.

Grüße,
Flo
 
dreamweaver erstellt ausserdem den schönsten code weit und breit.

Ahemmm, vielleicht sollte man selbigen vielleicht noch einmal
mit SubEthaEdit oder BBEdit nachbehandeln (sofern man sein
Handwerk versteht).


;)
 
Zurück
Oben Unten