Freeway - Forum

  1. Franky38

    Franky38 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es ein Support-Forum für Freeway Express / Pro ?

    Danke für Eure Hilfe!

    Grüße Frank
     
    Franky38, 29.11.2005
  2. Iwo

    IwoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    5
    Ja, gibt es. Allerdins englischsprachige. Das ist eines der Probleme von Freeway: Die meisten kennen es nur oberflächlich oder "von früher" und wissen nicht um die Leistungbandbreite (und natürlich über die vorhandenen Grenzen) dieser Anwendung. Erste Anlaufstelle ist der Produzent der Software, Softpress.com. Dort gibt es eine Knowledgebase (KB): http://softpress.com/kb/. Die ist schon mal sehr hilfreich. Empfehlenswert wäre auch die Teilnahme an den Mailing lists. Kein spam, sondern hilfreich. In der KB findest Du auch Links. Empfehlenswert auf jeden Fall das Freewayforum: http://www.freewayforum.com/forum/viewforum.php?f=25&sid=60c2565ed48711b9078834f3d13a21bb und auch diese Freewayspezifische Seite eine schwedischen Webdesigners: http://180mph.glimmerman.net/. Unter Extras gibt es dort auch Links und zwei kostenlose Magazine mit Anleitung für den schnellen Start (wie organisiere ich eine Website) bis hin zum Thema CSS und Freeway. Auch die Seiten mancher Action Anbieter, z.B. Termite Terrace Studios haben nützliche Informationen parat. Das sollte erstmal reichen.
     
  3. Franky38

    Franky38 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Danke!! :)
     
    Franky38, 09.12.2005
  4. MrFloppi

    MrFloppiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    html text fragen

    Hi leute,

    ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Freeway Pro.

    Es klappt auch soweit alles gut, obwohl ich das Programm für anfänger wie mich doch sehr ungeeignet ist.

    Nun zu meiner Frage:

    Also wenn ich ein html Rechteck erzeuge und darin was schreibe geht das auch, nur wenn ich zb.: Film Trailer DVD, schreibe und dann auf Vorschau gehe dann sieht es so au: Film Trailer DVD, nun meine Frage warum rückt er es zusammen???
    Auch bei den öffnungszeiten macht er das genauso, sobald ich einige Leerzeichen einfüge entfernt er es.

    Ich hoffe ihr wisst rat, da ich dort schon ewig suche wie das funzen soll.
     
    MrFloppi, 31.10.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freeway Forum
  1. Bozol
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.206
    MacEnroe
    12.03.2017
  2. Anorak
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    12.819
  3. Daca
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.686
    falkgottschalk
    12.12.2013
  4. haxi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.106
  5. hkl53
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.172