Freeway 5 pro

E

Eurosat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein paar fragen zu Freeway. ich arbeite seit 2 Jahren damit, musste bisher abe noch nie dies anwenden, was ich jetzt frage.

Also:

1.Wie kann ich in Freeway einen Teil meiner HP mit einem Passwort schützen?
geht das auch mit .htccess und wenn ja wie? oder gibt es da ein ganz billiges Action?

2. Wenn ich mir v.B ein Kostenlosen Chat anlege, z.B bei rapidchat oder so... dan bekomm ich am ende eineen code. muss ich den bei Erweitert eingeben oder wie geht das? und wenn bei Erweitert, WIE?

Ich benütze Freeway 5 pro


ichh hoffe mal, ihr könnt mir die Fragen recht schnell und genau beantworteen, nicht dass ich trengeln will, aber ich steh immer etwas in Zeitdruck wegen der Schule und hab nur selten zeit zum Webdesignen:(
:)

Also danke im Vorraus

MfG
Eurosat



--------------
ich war vorher iMomo
 
*dranhäng*


Bzw. .htccss kommt doch vom Provider. Ich kann einen geschützten Ordner direkt dort (bei mir 1&1) für ein Verzeichnis anlegen. Die Passwort-Abfrage kommt dann automatisch.

MacMan
 
hi,
Danke für die Antwort, kannst u mir das genauer erklären?? bin auch bei 1&1
aber ich musste noch nie ne Seite passwortschützen, also entschuldige bitte meine Unwissenheid;):)
 
Unter deinen Einstellungen gibt es einen Punkt "geschützte Verzeichnisse" dort kannst einen Ordner anlegen oder einen vorhandenen Ordner benutzen und mit einem Passwort versehen.
Legst Du dort z.B. eine HTML-Datei hinein und die wird von der Homepage angefordert (durch einen direkten Link), muss der Browser auf dieses Verzeichnis zugreifen. Das geht dann nur über Dein angelegtes Passwort. Und schon hast Du eine Seite, die nur über Passwort zu erreichen ist.

MacMan
 
DAnkeeeee:)
ich habs hinbekommen


Weis noch jemand so guten Rat zu meiner 2. Frage?:)
 
Zurück
Oben Unten