Freeway 4 Pro: wo sin die Umlaute geblieben?

S

schoeni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Sachkundige,
ich bin plötzlich in Freeway 4 Pro auf ein Problem gestoßen, welches ich nicht lösen kann. Nach dem ich schon eine Website von der alten Pro Version auf die 4 umgestellt hatte (hat einigermaßen geklappt) habe ich nun eine ganz neu in der 4 Pro Version angelegt. Nur kommen nach dem hochladen einfach keine Umlaute. Hat schon Jemand diese Problem gehabt, oder gar eine Lösung parat? ich bin im Moment ratlos. :(
Ich hoffe auf Eure Hilfe....
Danke schon jetzt.
schoeni

Ergänzung: Ich habs jetzt herausgefunden - Hochladen aus Freway geht - Hochladen per FTP lässt alle Umlaute verschwinden. So kann man das Programm nur vernünftig benutzen, wenn man es selbst gekauft hat. Denn beim Hochladen aus Freway geht eine Meldung an den Herstellerserver raus.
Vielleicht hilft es ja anderen Suchenden.
Gruß aus Leipzig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten