Freeway 4 als Beta herunterladbar

I

Iwo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
149
Reaktionspunkte
5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um Gottes willen das Kaputnicktool gibt es immer noch... ;-)

Gruß

Dirk
 
Und nicht nur das: Es erfreut sich bester Gesundheit... eigentlich nicht. Die sind wohl schwer unter Druck, ihrer Anhängerschaft ein Update zur Verfügung zu stellen, das auch moderneren Webtechniken gerecht wird. Im Ernst, ich selber steh auf Kriegsfuss mit GoLive und Co. Ich sehe FW eher als Werkzeug, als Werkzeug meiner Wahl. wie andere von Hand coden oder eben DW oder GL benutzen. Auf diese Idee bin ich durch Fred K. aka Glimmerman gekommen. Der bearbeitet den FW-Code so, das es ihm passt. Auf die Frage, warum er das täte (es würde doch dem Anspruch von FW wiedersprechen, Webseiten ohne Wissen um das Theme HTML zu erstellen), antwortete er mit eben dem oben angeführten Argument. Unter unterhält er ein Website zum Thema Webseitengestaltung mit Freeway, die aber durchaus auch allgemeine Themen (wie organisiere ich eine Website, Farben etc) behandeln.
 
Hilfe zu "actions"

Hallo,
die Meinungsverschiedenheiten um Freeway in Ehren - aber ich bin froh, ohne Code auszukommen. Noch mehr würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine Liste zeigen oder schicken könnte, auf der all die Funktionen im Web-Bereich mal verständlich und auf Deutsch aufgelistet sind.
Die actions in Freeway, zum Beispiel, versteh' ich leider auch nicht alle. Wer kann mir beschreiben, welche action was bewirkt und wie man sie einsetzten kann. Das Handbuch von Freeway hilft dem Laien auch nur bedingt (wie viele Handbücher).
Vielen Dank schon jetzt
Hans
 
mac-hans schrieb:
Hallo,
die Meinungsverschiedenheiten um Freeway in Ehren - aber ich bin froh, ohne Code auszukommen. Noch mehr würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine Liste zeigen oder schicken könnte, auf der all die Funktionen im Web-Bereich mal verständlich und auf Deutsch aufgelistet sind.
Die actions in Freeway, zum Beispiel, versteh' ich leider auch nicht alle. Wer kann mir beschreiben, welche action was bewirkt und wie man sie einsetzten kann. Das Handbuch von Freeway hilft dem Laien auch nur bedingt (wie viele Handbücher).
Vielen Dank schon jetzt
Hans
Hier wird alles sehr verständlich erklärt:
http://de.selfhtml.org/
 
Zurück
Oben Unten