1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freewarebackupprogramm gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von T12515, 11.05.2005.

  1. T12515

    T12515 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Freewarebackupprogramm womit ich ein Backup erstellen kann danach komplett meine Festplatte löschen und das Backup wieder einspielen kann. Gibt es soetwas?

    Gruß
     
  2. Schädel

    Schädel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    9
    Wie waere Carbon Copy Cloner???
     
  3. T12515

    T12515 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir einen Downloadlink geben, funktioniert das Programm auch unter Tiger?

    Gruß und Danke!
     
  4. T12515

    T12515 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Danke, wenn ich das Programm ausführe sagt er mir das er außer der Startdisk keine lokalen gemounteten Platten finden kann. Jemand eine Idee?

    Gruß
     
  5. Roland O.

    Roland O. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    24
    Du musst ein externes Medium mounten.
     
  6. Mick321

    Mick321 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    2
    Ist aber nicht tiger-kompatibel, nach meiner Erfahrung. Ansonsten ein super Programm. Ganz nett aber auch Apples backupprogramm, das man bekommt, wenn man .mac bucht.
     
  7. Reimar

    Reimar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  8. McProud

    McProud MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Silverkeeper, ist eigentlich recht schnell (kommt mir viel schneller vor als das Kaufprogramm Personal Backup X3 von intego). Und man kann auch einzelne Dateien/Ordner leicht vom Backup ausschließen.

    http://www.lacie.com/silverkeeper/