Freewarebackupprogramm gesucht

T

T12515

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein Freewarebackupprogramm womit ich ein Backup erstellen kann danach komplett meine Festplatte löschen und das Backup wieder einspielen kann. Gibt es soetwas?

Gruß
 
Wie waere Carbon Copy Cloner???
 
Kannst du mir einen Downloadlink geben, funktioniert das Programm auch unter Tiger?

Gruß und Danke!
 
Danke, wenn ich das Programm ausführe sagt er mir das er außer der Startdisk keine lokalen gemounteten Platten finden kann. Jemand eine Idee?

Gruß
 
T12515 schrieb:
Danke, wenn ich das Programm ausführe sagt er mir das er außer der Startdisk keine lokalen gemounteten Platten finden kann. Jemand eine Idee?

Gruß

Du musst ein externes Medium mounten.
 
Schädel schrieb:
Wie waere Carbon Copy Cloner???

Ist aber nicht tiger-kompatibel, nach meiner Erfahrung. Ansonsten ein super Programm. Ganz nett aber auch Apples backupprogramm, das man bekommt, wenn man .mac bucht.
 
Silverkeeper, ist eigentlich recht schnell (kommt mir viel schneller vor als das Kaufprogramm Personal Backup X3 von intego). Und man kann auch einzelne Dateien/Ordner leicht vom Backup ausschließen.

http://www.lacie.com/silverkeeper/
 
Zurück
Oben Unten