Freeware: Urban Terror (Ego-Shooter)

Hey startet das nicht mehr unter Sonoma?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Das klingt komisch weil es ja sogar eine AS-App dazu gibt. Ich schau mal heute Abend, ob es bei mir läuft. Hast du schon mal in der Konsole (Dienstprogramm) geschaut ob da ein Grund drin zu finden ist, warum es beendet wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mister79
Konsole ist nicht so meins.

Ich hatte es unter Monterey laufen. Hab es auch gezockt. Jetzt wollte ich es noch mal zocken, runtergeladen, Auto Updater gestartet, spiel starten und es geht kurz in der Startleiste auf und dann sofort wieder zu.

Ich meine das auch unter Monterey seiner Zeit ich es nur 1 mal starten konnte. Mich aber auch nicht weiters drum gekümmert, da ich mal 3-4 Stunden gezockt hatte und es dann wieder von der Platte entsorgt wurde.
 
Ich hab jetzt doch schon mal nachgeschaut und es läuft auch bei mir auf Anhieb nicht und einen Eintrag in der Konsole konnte ich auf die Schnelle auch nicht finden. Vielleicht weiß das Forum zu Urban Terror ja mehr.
 
Ja ich hab es mir gedacht. Scheint ja dann nicht mehr zu laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, Mister79 und Madcat
Bei mir läuft es auf Anhieb (M2 Air / Sonoma)... "Runterlader" geladen, Spiel geladen und anschließend ausgeführt..mag aber sein dass ich im Terminal schon mal vor einigen Zeiten etwas abgeändert habe. Ich spiele hin und da mal Games an, die aus freien Quellen sind und eine xattr oder dergleichen brauchen.
 
Was genau muss ich jetzt machen?
 
https://github.com/mickael9/ioq3/releases

Der Link führt zu Installationsdateien (Release) für Linux/Win/MacOS.
MacOS auswählen und installieren.
Das bringt einen neuen OpenGL2 Renderer mit sich.

Ob das Problem damit gelöst ist kann ich leider auch nicht sagen, ich habe das Spiel (noch) nicht.
Soll aber funktionieren, nachdem was Google mir gesagt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mister79 und Madcat
https://github.com/mickael9/ioq3/releases

Der Link führt zu Installationsdateien (Release) für Linux/Win/MacOS.
MacOS auswählen und installieren.
Das bringt einen neuen OpenGL2 Renderer mit sich.

Ob das Problem damit gelöst ist kann ich leider auch nicht sagen, ich habe das Spiel (noch) nicht.
Soll aber funktionieren, nachdem was Google mir gesagt hat.
Hab ich ausprobiert. Spiel von der Webseite laden, hier das Release laden und in den Spiele-Ordner kopieren und dann die App dem Githup starten und glücklich sein ;)

Und jetzt wo du das mit OpenGL erwähnt hast...das ist bei macOS ja nicht mehr dabei wenn ich mich recht entsinne, das wird das Problem sein ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mister79 und Grobi112
Läuft... Top
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vonLeitn, Mankind75, Grobi112 und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten