Freeware Sync Tool ?!?

sevenofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
13
Hallo,
gibt es ein brauchbares Sync Tool um zwei Ordner (zb iTunes Ordner) zu syncronisieren ?
sonst führt wohl kein Weg an den 30 USD für Chronosync vorbei !?! komme mit der Demo gut klar. Sync Pro ist mir zu umfangreich.

Also wer eine Freeware Lösung kennt, bitte melden !

LG sevenofnine
 
rsync (ist dabei) btw: die suche und google sind deine freunde...

svrroot
 
Danke für die Hinweise,
ich wusste nicht das Silverkeeper die syncronisation von einzelnen Ordnern beherscht. Werde SK nehmen.
LG seven.....
 
Gibts auch ein kostenlosses Sync Programm für lion

Vielen Dank, Grüße
 
Ich kann auch rsync empfehlen. mit man rsync im Terminal kann man sich die Optionen angeben lassen.
 
Seit Jahren keine Probleme damit.
 
Zurück
Oben Unten