Freeware Sucht-Spiel für Mac OSX entdeckt :-)

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo zusammen.

Pünktlich zur Weihnachtszeit möchte ich euch mit meinem momentanen Lieblings-Sucht Spiel konfrontieren. SOLAR WOLF!!!!!

Habe es durch Zufall auf meinem neuen Suse 9.2 entdeckt und auf der Homepage die Mac OS X Version gefunden.

Spiele das Game fast jeden Tag. Ist simpel, sieht aber meiner Meinung nach Klasse aus (Automatenfeeling) und hat nen Sound der nicht wirklich nervig wird.

Einfach mal ausprobieren :) und Ihr werdet merken was ich meine mit "Sucht-Spiel".

http://www.pygame.org/shredwheat/solarwolf/

Viel Spaß damit.

Gruß

Alex
 
japs
auf jeden fall is das game funny =)

naja egal *weiterzock*

*G*
 
Alex24 schrieb:
Einfach mal ausprobieren :) und Ihr werdet merken was ich meine mit "Sucht-Spiel".
Viel Spaß damit.

Gruß

Alex

Geilll. Danke für den Tipp. Genau meine Kragenweite!
laola02.gif
 
mist eigentlich müsste ich noch einiges an Papierkram erledigen.

Danke für den Tipp pepp
 
Hey, ist echt n' cooles Game und auch noch für umme ...

Ist unter OSX eigentlich auch so viel spyware im Umlauf
wie in der DOSen-Welt? Ich bin da immer etwas skeptisch, wenn
etwas nichts kostet!

Danke für Eure Antworten
Gruß Patrick.
 
oh je , wie cool! danke! :D
 
Das Spielprinzip kam mir sofort bekannt vor. Für den C64 gab es ein ähnliches Spiel, welches auch Solar Wolf oder aber Solar Fox hieß. Grafisch war es natürlich nicht ganz so edel wie diese Version, aber spielerisch gefällt mir das "Original" besser.
 
oh man was postest Du da motz - das macht süchtig! :D :D mörsi!
 
bei funktioniert das programm nach dem download nicht, warum nur ??? kopfkratz
 
operatort schrieb:
bei funktioniert das programm nach dem download nicht, warum nur ??? kopfkratz

dmg > doppelklick > doppelklick auf die weisse "Platte" im Finder
> auf die Pladde kopieren

Bei mir funzt das ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr. NoPlan schrieb:
dmg > doppelklick > doppelklick auf die weisse "Platte" im Finder
> auf die Pladde kopieren

Bei mir funzt das ... ;)

naja, ganz so ungeschickt stelle ich mich nicht an. das habe ich alles schon gemacht, wenn ich dann aber auf das programm-icon doppelklicke passiert nichts...
 
... wieviel schiffe habt ihr schon gebraucht? Ich ca. 133 :D
 
mein gott... sucht, dabei müsste ich doch civ III spielen.... und schlafen... apple: ich will mein leben zurück! (geht auch an firaxis und Pete Shinners!!)
 
Zurück
Oben Unten