freeware-spiele für OS anstatt Os X

D

d-apple

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
ich finde im netz nur spiele für OS X. stell mich wohl zu blöd an. ich hätt aber gern welche für OS 9.2. habe ich da eine reelle chance was zu finden? hat jemand einen, auch gern 20, tipps?!
 
du kannst doch bein versiontracker spiele für os 9 suchen..
suchst du was spezielles?
habe noch deus ex und rune günstig zu verkaufen

tobi
 
Ein mal fragen recht doch oder kopfkratz
 
ich stehe halt nicht umsonst bei den switchern. ich habe keine ahnung was ein versionstracker ist und wie sowas funktionieren würde. eine erklärung oder ein belehrender link würd mich sehr freuen.
 
marco312 schrieb:
Ein mal fragen recht doch oder kopfkratz
stimmt wohl. mir war nicht klar wie durchstrukturiert so ein forum ist - jetzt schon :)
 
d-apple schrieb:
ich stehe halt nicht umsonst bei den switchern. ich habe keine ahnung was ein versionstracker ist und wie sowas funktionieren würde. eine erklärung oder ein belehrender link würd mich sehr freuen.

Guck mal in deinen zweiten Post. Da habe ich Dir den Link von versiontracker sogar schon für OS 9 reingepastet und dort wirst Du auf jeden Fall was finden!

Zudem musst Du uns auch entschuldigen. Viele hier sind halt alte Hasen und vergessen immer wieder, dass es auch Neulinge gibt.

Auf jeden Fall beim nächsten Mal auch die Suche benutzen, denn zu fast jedem Thema gibt es schon Beiträge.

Nochmal herzlich Willkommen hier im Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten