Freeware Sicherheitstool gesucht!

celsius

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
Nabend....


Gibts einen Freewaretool, der meine Platte nach irgendwelchen schädligen durchsucht?
Glaube das ich etwas auf meinem Rechner habe unter OSX arbeitet meine platte laufend obwohl ich nichts mache.Mit os 9.2 ist das nicht so.
Es ist ein sehr lautes geräusch der Platte, man glaubt wirklich jeden moment zerreist es die Platte.

Warum ich denke das ich was auf dem System habe?


Xp ist zerstört, dort läuft nichts mehr!
Kann nicht mal mehr formatieren......


Die vor Geschichte....


Bekomme heute eine SMS von einem Fremden.(Hatte mal eine Anzeige im Netz gestartet, dass ich einen Notebook suche)
Dort wird mir ein Notebook Angeboten für einen verlockenden Preis, als der Verkäufer auf Vorkasse besteht, habe ich abgesagt.Und sagte Ihm das ich kein Cent im Voraus gebe, per Nachname Ok, ansonsten kann er sich sein Notebook sonst wohin stecken.
10 Minuten später XP am Sack, obwohl ich Norton Firewall, Antivirus und noch einen Router mit integriertem Firewall habe, hat der es geschaft mir schaden zu zufügen.


Das wegen bitte ich um schnelle Hilfe, weil ich meinen Powerbook retten möchte, weis Gott was für Möglichkeiten der Arsc... hat.
 
Sorry wenn ich dir damit jetzt nicht weiterhelfe...

Aber wenn das eine so gravierende Sache ist, wird dir sicherlich ein Freewaretool nicht weiterhelfen. Besonders die "Freien" Sicherheitstools sind doch durchsiebt wie ein Schweizer Käse oder nicht aktuell genug...
 
Zurück
Oben Unten