Freeware-Programm zum schneiden von mpeg4?

P

Prof_Shay

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab das Forum schon durchsucht, da ich nach nem kostenlosen Programm zum schneiden von mpeg4 (.mp4)-Videos suche.
Habe schon einige Tips gefunden, aber alle nur für .avi oder mpeg1 bis 3.
Gibts auch ein kostenloses Programm, mit dem ich einfach ne mpeg4-Datei schneiden kann?
Folgendes Problem nämlich: Habe von unserer Abifilm-DVD nen Rip mit HandBrake gemacht, der es in mpeg4 umgewandelt hat. Möchte nun die coolsten Szenen rausschneiden, also kleinere Filmchen draus machen, mehr nicht.
QT pro kann das glaub ich, das kaufe ich mir aber erst im März, weil ich im Mom keine Kohle hab (BF 1942 gekauft :D).

schon mal vielen Dank für eure antworten!
 
versuch mal mpeg works (versiontracker), das könnte es können. Ansonsten fällt mir wirklich nur QT pro ein. Warum rippst Du die DVD nicht in ein anderes Format?
 
Zurück
Oben Unten