Freeware-Programm, das mit passwort zippen kann??

PhilippZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser Gemeinde,
leider kann ich trotz intensiver Suche (sowohl im Internet als auch hier im Forum) kein Freeware-Programm finden, das für mich folgende Aufgaben übernehmen kann:

- *.zip Datei erstellen (ich brauche leider zip!)
- Die zip Datei soll ein Passwort haben
- Das Programm kann gesplitete Archieve erstellen (z.b. eine 1gb datei in zip datein mit 100mb packen)


Vielleich ist jemand von euch
über solch ein Programm schon gestolpert?

vielen Dank,
Philipp
 
hallo berbel01, vielen dank für die antwort!
welches programm erfüllt denn alle!! bedingungen (s.o.)?

lg
 
dort sind alle kostenlosen zip Programme aufgelistet gewesen, die es offiziell gibt!

keines kann das alles! es gibt ein Programm Namens simplyRAR, was wie winRAR ist und das alles kann, aber das Archiv wäre *.rar
 
the unarchiver z.b. kann zwei deiner geforderten features...leider weiss ich nicht so genau, ob es auch password protection bietet.
 
bei shareware programmen gibt es noch betterzip, das glaube ich all deine forderungen erfüllt.
 
Leg dir Betterzip zu und investiere die Paar Euronen!
Du wirst zufrieden sein ;)
 
vielen dank für die schnellen antworten!
leider scheint es tatsächlich für mac os kein programm zu geben, dass alle features schafft :-(

traurig aber wahr
 
nun falls du all die features wirklich oft brauchst und wirklich unabdingbar sein sollten, wird sich betterzip best. lohnen...und 20 $ sind wirklich nicht das ende der welt.
 
betterzip will bei mir einfach kein archiv erstellen wenn ich ein passwort eingebe?! warum nicht?!
 
Zurück
Oben Unten