Freeware Prog gesucht!

Stolem

Stolem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
766
Reaktionspunkte
55
hi ho, möglicherweise gibt es bereits einen thread den ich aber nich gefunden habe.... (wieso ist eigl immer entschuldigen nötig?)

Also ich habe folgendes "problem" ich will mein zimmer streichen, will mir aber vorher eine art "plan" von jeder wand machen und vorallem die wand auf dem macbook gestalten. Nun such ich ein einfach gestricktes programm mit dem ich etwa die abmessungen meiner 3 zu bemalenden wände einfügen kann und vorallem gestallten kann. soll heißen kreise und balken sollen möglich sein^^im grunde wie paint beim windows rechner. es muss kein 3d oder sonstiger schnick schnack sein...

hat jmd da ne idee ?

grüße
 
vielen dank für die schnelle antwort!
 
Zurück
Oben Unten