Freeware MMORPG?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von mathias948, 10.11.2006.

  1. mathias948

    mathias948 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    Hiho,

    weiß jemand von euch, ob es aktuelle (gute) Freeware Online Rollenspiele für Mac OsX gibt?

    Zu PC Zeiten waren meine Favoriten Silkroad Online und Hero.

    Hat da jemand Erfahrung? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2006
  2. alexxus

    alexxus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    40
    such dir doch nen MuD (Multi-User-Dungeon)... Geht bestimmt auch mit Mac und ist IMHO eine der besten Arten von Rollenspielen, die es gibt... :)
     
  3. Floer

    Floer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    Shadowbane gibt's auch noch.
     
  4. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    MacUser seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    782
  5. tom555

    tom555 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    43
    Minions of Mirth kann ich nur empfehlen, ich spiel das schon seit einiger Zeit. Wenn einen die Beschränkungen der Freeware Version nerven muss man nur einmal 30 Dollar abdrücken und kann dann spielen solange man will.
     
  6. Ynneb

    Ynneb MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    jo shau doch mal auf www.dofus.com das ist ganz nett, die grafik ist aber oldschool
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2006
  7. tom555

    tom555 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    43
    Dofus hab ich auch schon mal probiert, mir hats aber auf Dauer keinen Spaß gemacht. Die Grafiken gefallen mir irgendwie nicht (obwohl sie nicht schlecht gezeichnet sind). Ich bin eher für normale Grafiken, nicht für Zeichentrick.
     
  8. Aramon

    Aramon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    21
    ich entwickel zur Zeit ein Browser Rollenspiel. Wer Lust hat kann ja mal auf http://www.mythana.de rein schauen.
    Das Spiel befindet sich aber noch in der Beta Phase.
     
  9. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    328
    Shadowbane ist grausig. Wer die Kamerasteuerung entworfen hat, gehört ohne Prozess erschossen.

    Minions of Mirth lässt sich in der Free Edition nur bis Stufe 15 spielen und ist geringfügig hässlich. Aber es macht trotzdem einen Heidenspaß, wenn man die ersten paar Stufen überlebt.

    http://www.planeshift.it/main_01.html befindet sich gerade in der Alpha-Phase, wird auch weiterhin kostenlos bleiben und sieht echt gut aus. Die Engine flitzt auch auf nem 500 MHz-Rechner. Allerdings ist die Macversion veraltet, hoffentlich kommt bald eine aktuelle.
     
  10. tom555

    tom555 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    43
    Minions of Myrth find ich absolut geil. Da ist auch das einzige bezahlbare Multyplayer RPG. Wenn ich denke das man für WOW ode UO jeden Monat so ca 10 oder 15 Euro abdrückt egal ob man zockt oder nicht wird mir echt schlecht. Wenn man nicht so viel Zeit hat zu spielen und nur gelegentlich reingeht, ist Minions of Myrth genau richtig. Einmal 20 USD zahlen und zocken so oft man will. Die hab ich mir dann geleistet die 20 Dollar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen