freeware MIDI Editor?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von jakeBlues, 30.08.2004.

  1. jakeBlues

    jakeBlues Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.07.2004
    Hallo,

    ich suche einen einfachen MIDI-editor, der es mir erlaubt, aus einer MIDI-Datei einen 10-Sekunden-Schnibbel auszuschneiden und wieder als MIDI abzuspeichern. Da ich das nur einmal benötige, sollte es freeware sein, oder zumindest Shareware, die nur in Tagen, nicht in Funktionen beschränkt ist.

    Hat da jemand eine Idee?

    Jake Blues
     
  2. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    pro tools le gab es mal auf lau. wenn ich mich recht entsinne, knnte das auch schon rudimentär mit midi umgehen und war für os 9. auch logic fun lief nur unter os 9, war freeware und konnte mit midi umgehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen