Freeware Mac CD Cover Erstellungsprogramm

H

hannes1983

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen!

Und gleich nochmal :)!

Neben einem Brennprogramm suche ich ein Freewaretool mit dem ich CD Cover auf einfachem Wege erstellen kann. Muss nicht viel SchnickSchnack haben.
Am Besten: CD einlegen, Lieder benennen, und schon kann der Spaß ausgedruckt werden :)!

Wer weiterhelfen kann, danke im Voraus!
Gruß
Hannes
 
Hier bitte: Link(s) ;)

So long, Thomas
 
Hi,

die 'Freeware' heisst iTunes :crack:
Wenn Du die Playlist schon hast: schau mal unter 'Drucken' - da ist was mit CD-Cover.. kann grad nicht schauen!
Nicht allzu anspruchsvoll, aber manchmal langt's.

Brennen kannst Du auch mit iTunes, bzw ggf mit OS X (welches System nutzt Du? Gib moeglichst immer mit an, welches Sytem und ggf welche Softwareversion Du nutzt).

weiss:
aargh11
 
Hi,

die 'Freeware' heisst iTunes :crack:
Wenn Du die Playlist schon hast: schau mal unter 'Drucken' - da ist was mit CD-Cover.. kann grad nicht schauen!
Nicht allzu anspruchsvoll, aber manchmal langt's.

Brennen kannst Du auch mit iTunes, bzw ggf mit OS X (welches System nutzt Du? Gib moeglichst immer mit an, welches Sytem und ggf welche Softwareversion Du nutzt).

weiss:
aargh11

Hi!

Jep, das es mit iTunes geht ist mir bekannt :)!

Meine Mutter selbst nutzt aber für ihren Mac nicht iTunes und braucht ein eigenständiges Programm. Wir verwenden Snow Leopard als Version, sorry!

Danke Hannes
 
da stellt sich die frage: was nutzt sie dann?
vielleicht wird es zeit sie an itunes ran zu führen, das hat auch keine steile lernkurve...
 
da stellt sich die frage: was nutzt sie dann?
vielleicht wird es zeit sie an itunes ran zu führen, das hat auch keine steile lernkurve...

Da hast du natürlich recht, aber wir wollen nicht 150 Cds in iTunes reinladen, damit Sie sich jedes Mal eine Liederliste zusammenstellen kann :). Daher ein völlig unabhängiges Programm.

Gruß
Hannes
 
Super, und wenn man via Google nach "freeware mac cd cover" sucht landet man gleich mit dem dritten Eintrag wieder hier ;) Das könnte sich also zu einer Endlosschleife entwickeln....
 
Zurück
Oben Unten