Freeware für WMA in MP3 konvertieren gesucht

Maren

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Eine Freundin hat mir eine CD mit Audios im WMA-Format (sie arbeitet leider mit Windows und kriegt nix anderes hin) gegeben, die ich auf meinem ipod hören möchte.
Leider kann ich WMA nicht nach itunes importieren.

Hatte dann per goggle gesucht ... eine Freeware entpuppte ich als Testvwrsion, die andere meldete, dass sie mit WMA nicht klarkommt, obwohl sie dies laut Beschreibung können soll :eek:

Wer hat einen Tipp für eine Freeware mit der WMA in MP3 konvertieren kann?
Ich arbeite mit Yosemite.
 
Ich auch…ich auch…ich hab auch noch eins im Angebot :d :
http://www.macroplant.com/adapter/

Im übrigen kann man auf dem Windows-Rechner mit iTunes diese Dateien ebenfalls nach mp3 konvertieren.
 
Ist zwar nicht genau das Gleiche, vielleicht geht es aber trotzdem. Wenn die Lieder auch auf YouTube sind, kannst du dir einfach den flvto als Desktop-Version herunterladen und damit dann die Videos herunterladen und gleich zu den itunes ziehen: http://www.flvto.com/de/how-to/how-to-rip-music-from-youtube-to-itunes/
Könnte ja evtl. ne Alternative sein ...
 
Zurück
Oben Unten