Freeware für MacOSX

XMeN76

XMeN76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Hat jemand eine Ahnung wo man eine Liste findet auf der alle Freeware Apps enthalten sind die es für MacOSX gibt?

Für Leute die gerade ihr ganzes Erspartes für einen Mac ausgegeben haben wäre so eine Liste am Anfang von Vorteil. Wenn es diese Liste nicht gibt wäre es doch super wenn MacUser.Forum das mal in Angriff nimmt :D

Freeware für:

Internet
Audio
Video
Grafik
Bildbearbeitung
SystemTools
FontTools

Dann mal los !!! :D :D
 
http://osx.hyperjeff.net/Apps/index.php ist ein guter Startpunkt.
In der Sortierungstabelle innerhalb der Kategorien kann man nach "License" sortieren lassen, damit ist Freeware einigermassen schnell zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat auch das ein oder andere nette Tool;)
 
@wetwater

Nett! schön übersichtlich und userfreundlich. danke

PS:
nice pic > great movie ;)
 
Wann wird endlich die Suchfunktion optimiert? :(
 
Zur Optimierung der Suchfunktion vielleicht: webglimpse.net!
 
Es gab auch mal einen Thread, wo OpenSource-Programme für OSX gesammelt wurden.
 
Zurück
Oben Unten