Freeware für JPG-files

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Eugen, 28.12.2003.

  1. Eugen

    Eugen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.12.2003
    Hi,

    was gibts denn für Freeware Programme mit denen sich JPG-Bilder gut nachbearbeiten lassen.

    Nach dem Scannen, zeigen einige Seiten Ränder, die ich gerne entfernen würde; der Scanner steht nicht bei mir, sonst könnte ich das ganze einfach nochmal durchziehen.

    Cheers
    Eugen
     
  2. Ränder entfernen (Freistellen/Beschneiden) kannst Du schon mit Vorschau oder iPhoto.
     
  3. Oder Du nimmst diese nette Freeware:

    defekter Link entfernt

    Viele Grüße

    Gomiaf
     
  4. Eugen

    Eugen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.12.2003
    hey, danke für eure tips;
    eben vorschau und iphoto hatte ich auch probiert ... wahrscheinlich muss ich noch mehr probieren .... ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freeware JPG files
  1. alba85
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    164
  2. Fauxpas96
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    236
  3. nilolaus
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    343
  4. PhilippZ
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    524
  5. erpel39
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    759