FreeWare FTP Tool für Arbeit mit DreamWeaver

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von VersatileMind, 17.03.2007.

  1. VersatileMind

    VersatileMind Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.08.2006
    Hi, ich suche gerade ein FTP Programm, dass den Dreamweaver (meinen Texteditor) als Editor zur Bearbeitung von Daten auf dem Server zulässt.
    Das ging mit YummyFTP wunderbar, nur leider ist die Testzeit abgelaufen und kaufen möchte ich es (momentan) nicht. Cyberduck kann nicht mit dem Dreamweaver (aktzeptiert nur andere wie BBEdit oder Textmate).
    Kennst jemand zufällig ein FTP-Tool auf Freeware-Basis, dass sich mit dem Dreamweaver versteht?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.539
    Zustimmungen:
    648
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Dreamweaver kann doch von sich aus auf FTP-Servern arbeiten. Zumindest mit der Version, mit der ich zuletzt erbeitete.
     
  3. VersatileMind

    VersatileMind Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.08.2006
    Ok, das wäre natürlich super. Ich werde das gleich mal checken (danke).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen