FreeWare FTP Tool für Arbeit mit DreamWeaver

V

VersatileMind

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
2
Hi, ich suche gerade ein FTP Programm, dass den Dreamweaver (meinen Texteditor) als Editor zur Bearbeitung von Daten auf dem Server zulässt.
Das ging mit YummyFTP wunderbar, nur leider ist die Testzeit abgelaufen und kaufen möchte ich es (momentan) nicht. Cyberduck kann nicht mit dem Dreamweaver (aktzeptiert nur andere wie BBEdit oder Textmate).
Kennst jemand zufällig ein FTP-Tool auf Freeware-Basis, dass sich mit dem Dreamweaver versteht?
 
Dreamweaver kann doch von sich aus auf FTP-Servern arbeiten. Zumindest mit der Version, mit der ich zuletzt erbeitete.
 
Ok, das wäre natürlich super. Ich werde das gleich mal checken (danke).
 
Zurück
Oben Unten