freeware alternative zu microsynth?

Diskutiere das Thema freeware alternative zu microsynth? im Forum Musik, Audio, Podcasting

  1. top

    top Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2003
    ich hab mir vor einem monat die demo von microsynth von der appleseite geladen... ich war eigentlich ganz angetan von dem programm und jetzt is die demozeit zu ende... :(

    gibts sowas ähnliches nicht als freeware? :D
     
  2. djdelikan

    djdelikan Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2004
  3. djdelikan

    djdelikan Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2004
  4. top

    top Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2003
    danke
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...