freeware alternative zu adobe streamline?

A

ainsche

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe bisher nur streamline das auf dem classic läuft. nun hätte ich aber gerne eine alternative für tiger. jemand einen rat? am besten gratis :)
 
streamline wurde nicht mehr weiter entwickelt...also nicht für OS X verfügbar, dafür ist es jetzt im neuen illus CS2 unter neuen namen integriert..
aber leider nicht kostenlos...eine andere alternative ist mir nicht bekannt...

fogrider
 
ist das dann ein plug in für photoshop oder ein filter? hmm? :rolleyes:
 
nein kein plugin...sondern integriert in illustrator CS2....und heißt jetzt "interaktiv malen"....
fogrider
 
und kann man denn eigentlich irgendwie dieses Linux-Gimp auf Mac zum laufen kriegen?
 
ja cool, danke - aber ich krieg es nicht zum laufen

es kommt immer diese meldung:
und dann, dass ich X11 bräuchte - was ich ja drauf hab. und wenn ich das X11User.dmg von der Apple Homepage drauf machen will, wird mir gesagt ich habe bereits eine neuere Version.

Also wie kann man das Gimp nun zum Laufen bekommen?
Danke!
 
Expression 3.3 kanns auch. habs aber noch nicht wirklich ausprobiert.
unter objekt -> bitmap nachzeichnen
 
silhouette

Moin, also da gibt's so einige tools

1. silhouette

http://www.silhouetteonline.com

2. imagaro z

http://www.graphicalsystemsusa.com/

3. autotrace (wenn du Dich bisschen mit der Unix - command line auskennst)

http://autotrace.darwinports.com/
http://autotrace.sourceforge.net/

4. Vektor Forge (wenn du dich nicht mit der command line auskennst)

5. Delineate (Java GUI für Autotrace und Potrace)

http://delineate.sourceforge.net/


Nach ein paar Test würde ich sagen sind Silhouette aber auf jeden Fall auch Delineate zu empfehlen

Gruß

Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten