Freevo 1.5.4 unter Mac OS X 10.4.11

U

ursvamp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo und schönen guten Morgen allerseits!

Ich wollte fragen, ob jemand von euch das oben genannte Programm Freevo 1.5.4 erfolgreich unter Mac OS X 10.4.11 zum Laufen gebracht hat!?
Nach wochenlangem Installieren und Kompilieren habe ich es gestern geschafft das Programm wenigstens "hochzufahren", allerdings nur bedingt stabil.

Vor allem würde mich interessieren ob man es schaffen kann das Module kaa
auf dem OS X zu installieren (also kaa-metabase, ...)

Würde mich freuen von euch zu hören!

DANKE
ursvamp
 
Wieso nimmst du nicht frontRow!?
 
Hallo!

Danke für deine Antwort!
FrontRow ist nicht wirklich Das was ich suche :no:
Erstens kann man FrontRow in keinster Weise anpassen (Schriftart, Schriftgröße, ...) und zweitens lassen sich in FrontRow nur Musik Dateien abspielen,
die sich in einer iTunes Bibliothek befinden. Ich möchte Musik auch über eine SMB-Windowsfreigabe nutzen können.
Externe Filme habe ich zwar schon einmal erfolgreich mittels eines Alias in FrontRow einbinden können, aber die Anzeige der Dateinamen ist mehr als ärgerlich.
So sehe ich z.B.: nur die ersten paar Buchstaben einer Serie und weiss dann nicht mal welche Episode ich mir ansehe (der Text wird abgeschnitten und scrollt auch nicht mal)

Wenn Du mir noch weitere Alternativen nennen kannst - ich bin offen für ALLES!

Hier noch einmal meine Anforderungen:
(1) Musik von SMB Freigaben und/oder USB-Laufwerken OHNE iTunes-Importierung
(2) Wiedergabe von Filmen über das Netzwerk
(3) Anzeigen von Bildern ebenfalls OHNE die ümständliche iPhoto Bibliothek

DANKE
ursvamp
 
Zurück
Oben Unten