Freenet DVBT2 USB Stick. Empfangsproblem

mirco84

mirco84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
7
Moin,

ich besitze seit kurzem den Freent USB Stick für HD TV. Ich habe aktuell an die 30 Sender. ARD und ZDF funktioniern ohne Probleme. Die anderen Sender gehen alle nicht. Antenne steht direkt am Fenster. HD ist hier verfügbar. In der Anlage seht ihr auch meine Signalstärke. Wobei der Stick außer bei ARD und ZDF immer rot blinkt. Rot ist alles kein Empfang. Die Software sagt aber etwas anderes aus. Habt ihr eine Idee was ich machen kann?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-06-04 um 10.31.56.png
    Bildschirmfoto 2017-06-04 um 10.31.56.png
    35,5 KB · Aufrufe: 136
Die anderen öffentlich-rechtlichen Programme gehen auch nicht?
 
also KIKA Phönenix, 3 Sat, Arte gehen ebenfalls.
aber N24, RTL, RTL2, Sat1, ProSieben gehen alle nicht!
 
Hallo,

"[Update 30.3.2017 18:00: Mittlerweile funktioniert bei uns auch die Wiedergabe der Privatsender. Den entscheidenden Tipp lieferte Freenets (weiterhin stark überlastete) Hotline: Einfach die Software längere Zeit laufen lassen, damit der Stick sein individuelles Freischalt-Signal empfangen kann. Dies dauert bis zu zwei Stunden.]"

Quelle: https://www.heise.de/ct/artikel/Freenet-TV-Stick-Erste-Erfahrungen-3669804.html

glancos
 
hmm dann scheint es ja immer noch Probleme zu geben! Wir haben ja nun schon den 4 Juni... und 2 Stunden warten ist ja wohl eine harte Nummer!
 
hier mal die Fehlermeldung die bei einigen Sendern immer kommt..
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-06-04 um 11.14.45.png
    Bildschirmfoto 2017-06-04 um 11.14.45.png
    22,1 KB · Aufrufe: 130
Passt doch.
 
was meinst du?
 
Hast du die Privatsender freigeschaltet?
 
also ich habe alles ganz normal über die Freenet seite gemacht. Wo muss ich das machen?
 
ich befinde mich noch in der Gratisphase von Freenet.
 
Warten. Du hast das freischalten noch nicht empfangen. Würde doch bereits gesagt.
 
Wo bleibt denn der Administrator? Was hat dieses Thema mit Video zu tun?
 
Digitales Video over the air.
 
Zurück
Oben Unten