Freemail: AOL hat mich mehr als positiv überrascht! - top Look & Feel

Übrigens:
Ich hab da keinen Sammeldienst gefunden, ich weis nicht wo du das gesehen hast!?
Nach dem Verschicken der eMail findest du neben dem Schließen-Button einen kleinen Link "Erstellen Sie eine Verteilerliste". Darin kannst du alle eMail-Adresse mit einem Begriff zusammenfassen und diesen dann verwenden. :)
 
achso, Verteilerliste!

Ich meinte den Sammeldienst, der die alten Konten über POP3 abrufen kann, so das dann auch all Mails von Arcor oder von wo auch immer im AOL Postfach landen.
 
achso, Verteilerliste!

Ich meinte den Sammeldienst, der die alten Konten über POP3 abrufen kann, so das dann auch all Mails von Arcor oder von wo auch immer im AOL Postfach landen.
Achso, ich verstand unter deinem Begriff eine andere Funktion. Werde mich mal darum kümmern, dass der Sammeldienst ebenfalls integriert wird. :)
 
Wer bist du? :D

Sag blos du arbeitest bei AOL??
Falls ja, bitte bitte las die Oberfläche wieder schön werden, das braun ist nicht so dolle ;)
 
Hallo
wo stellt man denn ein in welchen Abschstand die Mails abgerufen werden sollen? Ich habe es über IMPA! Er ließt immer erst die Mails neu ein, wenn ich den Account makiere!
 
in Mail.app? -> Einstellungen - Auf dem ersten Reiter die Zeit auswählen
Onlinewebinterface? -> sollte automatisch abrufen oder eventuell in den Einstellungen (kleiner Link oben neben dem Logo)
 
Sag blos du arbeitest bei AOL??
Nein, aber ich sammle einfach Feedback zusammen und leite es dann einfach weiter. Bin nämlich selbst AOL-Kunde und mir wird immer solche Feedback-Bogen zugeschickt. :)

Weitere Hilfen für das neue WebMail findet man hier. :)
 
Ich habe mir das mal angeschaut - wo ist da etwas "kackbraun"?
 
das mein ich:

screenshotia4.jpg


und so siehts über AIM aus:

screenshot2pb0.jpg


schon gravierende Unterschiede zu dem Bild im ersten Post des Freds.
 
bekommt man, wenn man eine AOL-Adresse hat auch Werbung von denen zugeschickt?
 
AOL ist ja an sich nicht sooo schlecht, man sollte nur aufpassen, wenn man wie ich bei AOL DSL Kunde war und diesen kündigt.

Was ich nicht wusste, ist, dass man dadurch auch all seine Mail Accounts
verliert. :mad:

Stellt euch vor von heit auf morgen sind deine 4 Mailadressen weg,
private und geschäftliche. Da wird einem warm in der Magengegend.

Ich sofort beim Kundendienst nachgefragt die mir klipp und klar antworteten,
dass alle Accounts weg sind, unwiderruflich. :eek:

Ich dem Infarkt nahe, versuchte es nochmal, und hatte anscheinend eine
engagierte Mitarbeiterin an der Strippe, die zuerst bei ihrem Vorgesetzten, nichts
ausrichten konnte. Als ich dann schon fast schluchzend am Telefon bettelte
ging sie noch eine Instanz höher und erreichte, dass meine Accounts für
einmalig 2 Wochen freigeschalten werden. Nicht viel aber immerhin. :rolleyes:

So viel zu AOL. Ich finde es zum :sick:

4 Jahre lang zahlender Kunde und dann sowas.
 
Was ich nicht wusste, ist, dass man dadurch auch all seine Mail Accounts
verliert
Wieso das denn? Die sind doch kostenlos und können auch mit anderen Providern abgerufen werden.
 
Zurück
Oben Unten