Freelancer gesucht - volle Breitseite

mobileTom

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich suche einen Grafiker/in zum Erstellen von Printunterlagen. (Flyer, Cd-Cover etc.) Weitergehend sind Layouts für Teile unseres Online-Auftrittes zu gestalten. Bei uns fallen ca. 10 – 20 Stunden pro Monat regelmäßig an, sonst auf Projektbasis. Viele Designs entstehen bei uns im Diskothekenbereich. Falls dort besondere Kenntnisse oder anderes vorliegt (zb: eigene Fotos), bitte angeben.

Ich erwarte gute Kenntnisse und sicheren Umgang mit Freehand & Co. Die Unterlagen müssen druckfertig für die Druckerei gestaltet werden können

Arbeitsort ist das jeweilige Home-Office des freiberuflichen Mitarbeiters.

Wir suchen Grafiker, die längerfristig mit uns zusammenarbeiten wollen.

Ich arbeite für eine Firma, die sich um die technische Abwicklung des Marketings kümmert. Hierzu zählen Prints, Serienbriefe und Kundenbindungssysteme. Sollten Sie sich in den zuvor genannten Eckpunkten einbringen können, so würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.
 
Hast doch schon vor einem Jahr einen Freelancer gesucht...

Lief es nicht so?
 
Freelancer

hallo mobile tom .. bin seit 3 monaten als freelancer unterwegs und immer auf der suche nach jobs.. wollt ma wissen ob da noch was geht oder ob der posten schon vergeben ist.. auf strandkorn.de unter referenzen grafikdesign gibts auch schon was mit cd-produktion und flyer und so zeug was ich sonst noch so mache und gemacht habe..

über eine antwort würd ich mich freuen.. gruss maz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten