Freelancer DTP-Profi / Mediengestalter Print

D

dtp-fee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
189
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich brauche für Arbeitsspitzen immer mal wieder einen Freelancer (PLZ 42).

Es geht dabei hauptsächlich um den Aufbau und die Pflege von Reinzeichnungen für Verpackungen verschiedenster Art.
CI ist vorhanden und soll "nur" angewandt werden.

Wir sind keine Agentur, sondern ein mittelständischer, produzierender Betrieb für Kosmetikartikel, mit eigener DTP-Abteilung (ich).

Wie immer sucht man erst, wenn der Baum schon brennt und man kaum Zeit hat.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Welche Portale für freiberufliche Mediengestalter / DTP-Profis für Print (Indesign, Illustrator, Photoshop) sind die bekanntesten und aktuellsten?


Gruß,
dtp-fee
 
Guten Morgen,

vielen Dank an dieser Stelle für die PNs, ich antworte hier mal gesammelt:

Wenn ich lese, was ihr für große Kunden habt, habe ich etwas Bauchschmerzen, weil so anspruchsvoll sind die Aufgaben hier in der Regel nicht - mit seltenen Ausnahmen, wie z.B. ein Relaunch einer Marke.
Es geht hauptsächlich um Reinzeichnungen und die Abwicklung von Druckaufträgen.

Das sind wir:

http://titania-fabrik.de
 
Wenn ich lese, was ihr für große Kunden habt, habe ich etwas Bauchschmerzen, weil so anspruchsvoll sind die Aufgaben hier in der Regel nicht - mit seltenen Ausnahmen, wie z.B. ein Relaunch einer Marke. Es geht hauptsächlich um Reinzeichnungen und die Abwicklung von Druckaufträgen.

Moin auch,
na ja, nur weil der eine oder andere Kollege beispielsweise für einen Markenartikler oder Mittelständler gearbeitet hat, heißt das ja nicht, dass sie für "normale Reinzeichnungen" zu abgehoben sind. Insofern probiere es einfach mal aus.

mfg
Günther
 
Ha …*das kann ich verstehen das einem da schlecht wird und man sich voll klein vorkommt …
bei den ganzen Gestalterischen Größen hier im Forum. *duckundweg*

Ich bin gespannt auf Post von Dir dtp-fee …
Bis dahin … gute Grüße …*Marten
 
Zurück
Oben Unten