FreeHoster für CMS-MadeSimple

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Marcel601, 14.04.2008.

  1. Marcel601

    Marcel601 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    07.06.2007
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Webhoster, auf dem das CMS Made Simple läuft.
    Also PHP und MySQL müssen vorhanden sein. FTP Zugang brauche ich nicht, da ich es praktischer und schneller finde das Archiv direkt auf dem Server zu entpacken. Bisher habe ich keine lauffähige / brauchbare und kostenlose Lösung gefunden.

    Danke.
     
  2. kein Name

    kein Name MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Funpic.de schon versucht?
     
  3. reichi

    reichi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    17.12.2007
    Und wie willst du das Archiv dann auf den server bekommen?
     
  4. Marcel601

    Marcel601 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    07.06.2007
    Bei manchen webhostern (z.B. Redio) lädt man das Archiv als ZIP Datei hoch und es wird auf dem Server entpackt. Das finde ich sehr komfortabel und um ein vielfaches schneller.
     

Diese Seite empfehlen