FreehandMX und PDF

O

obr

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein paar Probleme ein druckfertiges PDF aus Freehand zu schreiben. Kennt sich jemand damit aus?

Ich arbeite mit MacOs 10.2 und Freehand MX. Das Dokument hat 2 Druckfaren und ich habe festgestellt, dass der Exportmodus PDF nur CMYK anbietet. Im Druckmenue bekomme ich keine Einstellungsmenue für PDF-Dateien.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße,

O.
 
Ich merke gerade, dass dieser Beitrag in Grafik gehört. Ichschreibe ihn dort erneut!
 
Ist das Doc mit Pixeln oder nur Strich?!
Ich würde es mit einem EPS versuchen
und aus einem anderen Programm heraus
zu schreiben InDesign oder Quark.
 
wie so oft empfehle ich auch hier den weg über ps erstellung aus freehand und danach distillen mit acrobat distiller....
 
Zurück
Oben Unten