1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freehand Freehand?????

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von goebat, 07.05.2004.

  1. goebat

    goebat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    bekomme gerade voll den abriss.
    in meiner MX version freehand ist aufeinmal die taskleiste mit allen symbolen verschwunden (textwerkzeug....) kein ahnung wie ich die wieder zurück bekommen.
    Das ganze über die programm leiste ein und auszublenden ist vergebens . passiert einfach nichts. Wie bekomme ich freehand wieder in die urspungskonfiguration?
     
  2. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ohne Dir nahe zutreten hast du schon apfel + 7 versucht ansonsten mit nem Neustart fürs erste?

    Viel Erfolg, Aquanaut
    :D
     
  3. goebat

    goebat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    klar hab ich hab mich auch auf meinem labtop zusätzlich vergewissert. kein chance will nict auftauchen auch nach nem neustart nichjt. gibt es kein tast. kürzel welches alle fenster nochmal an die ursprüngliche position setzt:(
     
  4. microboy

    microboy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    3
    prefs loeschen!

    drumm
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freehand
  1. mjahncke
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    568
  2. weusedtobe
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    7.182
  3. weusedtobe
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.027
  4. schneckchen
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    972
  5. kraftwerk
    Antworten:
    201
    Aufrufe:
    26.713

Diese Seite empfehlen