Freehand » Universal Binary (Intel-Update/-grade)

Isegrim242

Isegrim242

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
3.255
Reaktionspunkte
483
Hallo zusammen,

weiss hier jemand ob es ein Universal Binary-Update/-grade für die MX Serie von Macromedia (Adobe) geben wird?
 
Da Freehand (Macromedia) von Adobe geschluckt wurde, gehe ich davon aus, dass Freehand zugunsten von Illustrator sterben wird ... leider. Ich werde mich an Illustrator nie gewöhnen.

Carma
 
jaja...gab's schon genug Threads drüber (nich bös gemeint). Sehe ich genau so (mit dem dran gewöhnen). Aber wenigstens nen Intel-patch » das muss doch wohl mal drin sein, oder? Gibt's da nich wenigstens was aus der Gerüchteküche?
 
Freehand wird nicht mehr weiterentwickelt, von daher sieht es mit einer Universal auch schlecht aus....
 
OT...saugutes Icon/Name (rofl) TITTEN RECORDS rules!
 
...ausserdem ist ein UB nicht mal so eben aus dem Ärmel geschüttelt (siehe Adobe).

Carma
 
...angeblich wollen die es doch sogar weiterentwickeln...dass man darauf lange warten kann ist schon klar, aber meint ihr echt die ignorieren die Millionen Freehanduser...lässt sich doch zusätzlich zu Illustrator Geld verdienen (pinke, pinke Adobe ;))
 
Das dumme ist nur, dass Apple Adobe in die Hände spielt... mit ihrem Intel-Switch.
Dadurch werden die Freehander über kurz oder lang doch gezwungen, auf Illustrator
plus Indesign umzusteigen.

Ansonsten hätte man es wohl noch länger mit FH MX ausgehalten, auch ohne Updates.

Aber das dauert alles noch... produziert wird fast ausschließlich noch auf G4 / G5, und das noch ne Weile...
 
Ach hallo auch...naja, da hätte ich ja auch gar kein Problem mit. Mein G5 steht hier ganz gut und wohl auch noch ne Weile, allerdings brauche ich sehr bald nen mobilen...und jetzt noch ein Powerbook (siehe auch: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=163690&page=1&pp=15)?

...und schwupps hat man so'n komisches Ding am Hacken...in diesem Sinne: GN8
 
Hotze schrieb:
Freehand wird nicht mehr weiterentwickelt, von daher sieht es mit einer Universal auch schlecht aus....

Schön, dass Du so kompetent die nichtbelegten Gerüchte weiterverbreitest. Ich halte mal dagegen: Illustrator wird nicht mehr weiterentwickelt.
 
weebee schrieb:
Schön, dass Du so kompetent die nichtbelegten Gerüchte weiterverbreitest. Ich halte mal dagegen: Illustrator wird nicht mehr weiterentwickelt.

Ja genau,eigentlich werden doch beide eingestellt oder :)
 
Genau, und dann arbeiten wir alle mit Canvas. Oder dem ultraschnellen Xara (Hallo Macromedia und Apple, hier könnt ihr mal Nachhilfe nehmen.)
 
Zurück
Oben Unten